Untere Schloßstr. 1 

76703 Kraichtal -Menzingen

 

Bürozeiten

Telefon:07250/8555

 

Notfalltelefon

017672494145

 

E-mail:

reitbetrieb-marz@web.de

 

Steuer Nummer:3040825600

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 8
  • #8

    Franzi (Dienstag, 14 Juni 2016 19:30)

    Hab in den Pfingstferien mal wieder eine schöne Zeit hier verbracht. Auch sehr schön, dass ich den Park für schöne Schrittrunden auf Lisa nutzen durfte. Vielleicht im Sommer wieder .-)

  • #7

    Lina (Dienstag, 26 Januar 2016 07:24)

    Ich bin sehr traurig wegen Dustin.
    Auf ihm habe das erste Mal voltigiert.

    Es gab sehr schöne Momente mit dir.
    Danke, Dustin!

    Deine Lina

  • #6

    Schönherr (Montag, 12 Oktober 2015 19:10)

    Wir hatten es nicht vergessen. Einmal wollen wir mit unserem Hund gern eine abenteuerlichen Unterkunft sein. Und nun sind wir im Juni hier auf dem Pferdehof gewesen und es war sehr schön gewesen. Man lebte hier wie ein Bauernhof. Mein fast dreijähriger Enkelsohn dürfte mit großen Pferd reiten, auch im Stall gesäubert sowie die Pferde gefuttert. Er war sehr stolz gewesen und es hat ihm sehr Spaß gemacht. Wer die Kinder eine Sehnsucht nach Pferd haben, hier ist den genau richtige Standort. Außerdem ist die Besitzerin sehr nett und sie gaben uns, unseren Fragen über die Pferde gern beantworten. Die Pferde sind so lieb und wir haben uns die Pferde kennengelernt. Wir würden gern noch einmal wiederkommen mit unseren Enkelkindern + Hund. Grüße aus Berlin

  • #5

    Carola (Donnerstag, 01 Oktober 2015 17:34)

    Ich war in den Sommerferien 2 Wochen als Praktikantin auf dem Hof.
    Mir hat es echt gut gefallen und ich wurde von allen (Familie Marz, den Mädels vom Hof,...) total nett aufgenommen und so habe ich mich auch relativ schnell fast wie zuhause gefühlt.
    Am Anfang war es etwas ducheinander, bis sich dann alles eingespielt hatte und ich dann auch wusste, wo alles sthet und wie der Tag so abläuft. Aber am 2. bzw. 3. Tag wusste ich dann auch bescheid ;)
    Insgesammt waren die 2 Wochen echt entspannt. In der Zeit, kurz vorm reiten, wo alle Kids ihre Pferde richten mussten war es öfter mal etwas stressig, aber sonst haben sich die Teilnehmer meistens auch selbst beschäftigt.

  • #4

    Jenny (Dienstag, 01 September 2015 14:20)

    Mir macht das Reiten hier richtig Spaß.Ich habe schon sehr tolle Sachen erlebt und habe auch schon neue Freundinnen kennengelernt:)

  • #3

    Besucher (Montag, 31 August 2015 17:41)

    Die Kinder fühlen sich hier sehr wohl

  • #2

    Mama von Reitkind (Montag, 31 August 2015 17:40)

    Bei entspannter Atmosphäre kann man hier die Zeit so richtig genießen und Spaß bei den lieben Pferden haben !:)

  • #1

    Reitbetrieb-Marz (Freitag, 24 Juli 2015 12:46)

    Hier sind Eure Einträge erwünscht :-)